Jens Mueller GmbH

Abbrucharbeiten

tl_files/bilder/referenzen.jpg"Das bisschen Abbruch kann doch jeder!“ - dieses Motto mag bei den Abbrucharbeiten untergeordneter, nicht konstruktiver Bauwerke wie Garagen, Lauben und Zäune wohl zutreffen. Wenn es aber um Abbrucharbeiten im eigentlichen Sinn geht, dann werden Spezialisten gebraucht.

Mit unserem erfahrem Team und Partnern führen wir Demontagen, Abbriss- und Abbrucharbeiten sorgfältig und preiswert durch.
Durch leistungsstarke moderne Maschinen und fachlich qualifizierte Mitarbeiter bieten wir unseren Kunden alles, was zur Abwicklung komplexer Abbrucharbeiten und Rückbauarbeiten gehört. Abhängig vom Schwierigkeitsgrad und den umweltrelevanten Anforderungen vor Ort wählen wir stets die optimalen Abbruchverfahren aus.

Für uns und unsere Kunden zählen besonders im Bereich der Abbrucharbeiten  Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Termineinhaltung. Wir sind keine Firma, die einfach nur alles platt macht, sondern wir suchen durch Know-how intelligente Lösungen und führen die Abbrucharbeiten und Rückbauarbeiten daraufhin schnell, sicher und wirtschaftlich durch.